Über uns

Wir sind ein ambulanter Pflegedienst der Diakonie, getragen vom Evang. Gemeindeverein Pfuhl e.V.

Wir bieten professionelle Hilfe, um die Lebenssituation älterer, kranker und behinderter Menschen zu Hause zu verbessern.

Unsere Einsatzgebiete sind ausschließlich die Neu-Ulmer Stadtteile: Pfuhl und Burlafingen.

Dadurch haben wir kurze Anfahrtswege. Eine schnelle Erreichbarkeit der von uns zu betreuenden Personen ist gewährleistet.

Team

Wir sind ein Team von 12 Pflegefachkräften (Krankenschwestern, Altenpflegerinnen, Altenpflegehelferinnen, Hauswirtschaftshilfen)

Träger

Der Evang. Gemeindeverein Pfuhl e.V. ist Träger der Diakoniestation, des Griesmayer – Kindergartens, des Bonhoeffer – Kindergartens und der Kinderkrippe Sonnenschein.